Kraftort St. Barbara Kapelle Langensteinbach

Entdecken, Spüren, Geniessen und Kraft tanken

16 Oktober:

Wir entdecken die St. Barbarakapelle Langensteinbach : Und zwar sachlich, natürlich (hiermit meine ich die Landschaftsbezüge), sinnlich und heilig sowieso. 

So lade ich euch herzlich ein, die besondere Kraft dieses Ortes, gemeinsam zu entdecken und zu geniessen. 

Wie immer bei den Touren ist auch hier eine kleine Wanderung dabei, denn der Ort ist viel besser wahrnehmbar, wenn man ihn durch einen Weg durch den Wald erfährt, bzw. er-läuft. Gehzeit einer Strecke: 1 Stunde.

Treffpunkt um 14h am Kurpark Waldbronn-Reichenbach. Haltestelle des KVV-Kurpark Reichenbach.

Bitte eine Sitzunterlage mitnehmen. Und gerne etwas Süßes oder Herzhaftes für ein Picknick während der Austausch-Runde. 

Ende ist gegen 18h an der Haltestelle St. Barbara. Oder gegen 19h an der Haltestelle „Kurpark Reichenbach“

Spenden willkommen, zwischen 15 und 30 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert